Banner Logo Katholische ArbeitnehmerInnenbewegung
 
 

Sekretariat

 

Nach zwei Jahren im Sekretariat der KAB wechselt Silvia Scholz ihre Aufgaben im neugebildeten Ressort Seelsorge in Lebenswelten. Daher verstärkt uns nun Monika Höllerschmid im Sekretariat. Weiters verstärkt sie das Sekretariat der Kath. Frauenbewegung. Hier eine kurze Vorstellung von Monika:
Seit 1. Dezember darf ich bei der Diözese für die Kath. Frauenbewegung und den KAB mitarbeiten. Darüber freue ich mich sehr, auch über die so herzliche Aufnahme. Ich bin 47 Jahre (im Jänner schon 48) und komme aus der Pfarre Kottes, im schönen Waldviertel. Schon seit vielen Jahren arbeite ich, gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester Agnes, in der Pfarre mit. Wir laden zur Anbetung ein, und helfen bei den verschiedensten Veranstaltungen.  Eine neue Aufgabe wird, die Leitung von Wortgottesfeiern sein, um unseren Pfarrer P. Timo zu unterstützen, der 4 Pfarren zu betreuen hat. Große Freude macht mir, unser Beagle „Puschi“. Er ist ganz, ganz lieber und ein überaus freundliches Kerlchen, aber Hören auf's Wort ist nicht so seines. Oft denke ich mir, die Ohren hat er nur zur Zierde. Mit ihm marschiere ich regelmäßig 6-km-Runden, und da genieße ich die Natur mit ihm. 

Wir freuen uns auf die Ideen, das Engagement von Monika.

Subscribe to RSS - Sekretariat